Live Webinar
1CEPunkt
Mittwoch, 4. September 2019
17:00 Uhr

Überzeugend(er) kommunizieren — Patienten gewinnen und binden

Referent: Herr Stefan Baier

  Dias
:
   Horas
:
   Minutos
:
   Segundos
Jetzt registrieren

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Um sich für ein Webinar anzumelden, müssen Sie als Teilnehmer auf unserer Webseite registriert sein. Falls Sie bereits ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich bitte ein.

If you don't have an account yet, please register. Registration is completely free and it only takes a minute.


Kostenfreie Registrierung
zum Kalender hinzufügen

Das Webinar zum Kalender hinzufügen

andere Zeitzonen

Course date in other time zones

Los Angeles, USA

04 Sep, 08:00 AM

Mexico City, Mexic

04 Sep, 10:00 AM

New York, USA

04 Sep, 11:00 AM

London, United Kingdom

04 Sep, 04:00 PM

Berlin, Germany

04 Sep, 05:00 PM

Bucharest, Romania

04 Sep, 06:00 PM

Moskow, Russian Federation

04 Sep, 06:00 PM

Islamabad, Pakistan

04 Sep, 08:30 PM

New Delhi, India

04 Sep, 08:30 PM

Bangkok, Thailand

04 Sep, 10:00 PM

Hanoi, Vietnam

04 Sep, 10:00 PM

Beijing, China

04 Sep, 11:00 PM

Philipines

04 Sep, 11:00 PM

Kuala Lumpur, Malaysia

04 Sep, 11:00 PM

Singapore

04 Sep, 11:00 PM

Taiwan

04 Sep, 11:00 PM

Hong Kong

04 Sep, 11:00 PM

Sydney

05 Sep, 01:00 AM

Überzeugend(er) kommunizieren — Patienten gewinnen und binden

Herr Stefan Baier

Exzellente Kommunikation in der Praxis. Wie Sie im Patientengespräch noch überzeugender wirken.

Patienten werden immer anspruchsvoller und sind heute viel eher zu einem Behandlerwechsel bereit, als noch vor wenigen Jahren. Der anhaltende Megatrend der Individualisierung und die darauf reagierenden Produkt- und Marketingstrategien der Industrie haben längst schon dafür gesorgt, dass der Patient (Kunde) nicht mehr „König“ ist, sondern „Prinzessin“. Mit ebendieser Erwartungshaltung wollen Patienten in der Praxis bedient und behandelt werden. Gleichzeitig verschärft sich der Wettbewerb und der Zeitdruck in der Praxis steigt zunehmend.

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie durch Nutzung der Erfolgsfaktoren einer überzeugenderen Kommunikation schnell und einfach Ihre positive Wirkung im Patientengespräch und damit Ihre Überzeugungskraft verbessern. Nutzen Sie die Erwartungshaltung Ihrer Patienten für sich und sorgen Sie mit einer leicht veränderten Gesprächsführung dafür, dass Ihre Patienten sich noch wertgeschätzter und „wohler“ in Ihrer Praxis fühlen. Damit steigern Sie Ihre Patientenzufriedenheit weiterhin und tragen so maßgeblich zu einer langjährigen Patientenbindung bei.

Nach diesem Webinar werden Sie…

  • Erfolgsfaktoren im Patientengespräch kennen.
  • wissen, wie Sie die Gedanken Ihrer Gesprächspartner lenken können.
  • Einflussfaktoren des (ersten) Eindrucks besser für sich nutzen.
  • die Wahrnehmungskanäle Ihrer Patienten aktiver ansteuern.
  • die Wirkungsweise des Überzeugungskreislaufs besser verstehen.
  • überzeugender wirken.

Ihr Referent:

Stefan Baier ist Experte für Kundenbegeisterung und überzeugende Beratungsgespräche. Mit seiner Praxiserfahrung aus führenden Unternehmen im medizinischen Umfeld ist er langjähriger Berater und Trainer für Unternehmen wie Straumann, Carl Zeiss Surgical, Audi und weiteren namhaften Unternehmen in Deutschland.


Veröffentlichungsdatum: Mittwoch, 4. September 2019 17:00 Uhr
Verfügbar bis: Samstag, 3. September 2022 17:00 Uhr

"Überzeugend(er) kommunizieren — Patienten gewinnen und binden" is co-sponsored by Tribune Group GmbH. Tribune Group GmbH is a recognized ADA CERP and AGD PACE provider.

Referent

Herr Stefan Baier

STEFAN BAIER IHR COACH

Mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung in leitenden Vertriebspositionen verschiedener Branchen sowie als Fachberater national und international agierender Unternehmen ist Stefan Baier Ihr Experte für Kundenorientierung und Kommunikation in schwierigen Situationen.

  • 1993 – 1996 Service / Kundendienst und Verkauf technischer Dienstleistungen
  • 1996 – 2000 Verkauf erklärungsbedürftiger technischer Produkte im Premiumsegment
  • 2000 – 2000 Teamleitung Vertrieb Mittel- und Süddeutschland bei einem Hersteller und Importeur von Schiefer für Dach und Wand
  • 2000 – 2003 Teamleitung Controlling / Rechnungswesen sowie Kaufmännische Leitung bei zwei Unternehmen der CompuGroup Medical
  • Seit 2004 bringt Stefan Baier im ständigen, sinnvollen Wechsel zwischen den Rollen Trainer, Berater und Coach seine Teilnehmer zu Spitzenleistungen.

Zu seinen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie z.B. Audi, wo Stefan Baier seit 2008 mehr als 500 Teilnehmer in weit über 50 Händler-Workshops zum Thema Kundenbegeisterung unterstützte.

„Herr Baier versteht es, auf eine kompetente und interessante Art sein Wissen um Kommunikation und Vertrieb zu vermitteln.“ (Michael Arndt, FIXUM)

Fragen Sie den Experten

Leave a Reply

Notify of
wpDiscuz